Sonntag, 26. Juli 2009

Der juli-treff

Das wetter kam dann so wie wir es erwartet hatten: es regnete. Also sind wir nicht auf den Wurm - der Sky Beach Club hatte auch gar nicht erst geöffnet -, sondern ins Zeitlos in der Martinstraße.
Alle anwesenden - Matthias, Chris, Peter, Mario, Flau, Mi, Nashi, Matthew und eine freundin von Nashi - waren dafür, unsere treffen vom Freischütz hierher zu verlegen. So werden die zukünftigen treffen, die nicht im sommer auf dem Wurm stattfinden, hier abgehalten.
Einige von uns zog es dann noch ins kino zu Harry Potter - wie schon angekündigt.

2 Kommentare:

  1. Lokalwechsel - muss das sein?
    Ich war froh, als es zurück in den Schreifritz ging. De finde ich wenigstens.

    AntwortenLöschen
  2. Das andere ist genauso einfach zu erreichen.

    AntwortenLöschen