Sonntag, 3. Oktober 2010

einheiztag

Das letzte H.E.I.N.Z.treffen war sehr fruchtbar und vermehrend. Sieben fans unterhielten sich bei einem chinesischen buffet über science fiction, mangas, conventions und fantreffen in anderen städten.
Wir entschieden - auf empfehlung Caros und Kevins - im november ins China Japan Restaurant N°1 zu gehen und dort das sushi-buffet zu verköstigen.
Anschließend ging es noch zu Caro, um bei ihr ein konzert einer animierten pop-sängerin zu sehen und zu hören. Zwei stunden lang japan-pop ist dann doch etwas viel auf einmal. Ich habe mich nebenbei im internet-chat verabredet für den späteren abend. Und so bin ich um elf dann noch mit freunden zum schwofen ins M8, das sehr gut besucht war. Hatten die anderen clubs geschlossen, oder was war da los?
Gegen fünf uhr morgens bin ich dann ins bett, um um zehn wieder aufzustehen und mich um zwei auf den weg zur nachhilfe zu begeben. Den staatsfeiertag hat man früher auch anders verlebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen